Wer backt?

Astrid Draxler…

… liebt Süßes, seit dem 1. Grießschmarrn bei Oma

… kann über Gesundheitstipps stundenlang reden

7W5B7806

Für mich ist Backen jedes Mal ein kleines Wunder.  Aus einfachen Zutaten wie Butter, Zucker, Eier und Mehl entstehen Kunstwerke, die einem die Momente des Lebens versüßen. Backen erfüllt den ganzen Raum mit herrlichem Duft, der mich immer wieder an das gemeinsame Backen von Apfelstrudel mit meinen Großeltern erinnert.

Die süßen Kreationen zaubern ein Lächeln in jedes Gesicht. Backbücher sind für mich so spannend wie Liebesromane mit Happy End.

Außerdem liebe ich Ernährungsbücher aller Art.

draxler@diebackladies.at

 

Tina Ganser…

.. liebt Süßes, seit es die lila Kuh ins Fernsehen geschafft hat

… liebt Backen, seit der Entdeckung des besten Schokokuchen-Rezeptes

Tina Ganser

Anzutreffen bin ich meist in der Küche, entweder beim Backen, beim Kochen oder sonstigen neuen Experimenten. Ich liebe den Duft frischer Bäckerein, den Blick in den Backofen mit Händen voller Mehl oder Schokolade und den ersten Bissen eines neu ausprobierten Rezeptes.

Meine größte Freude ist meine Freunde zu bebacken und dabei zuzusehen, wie ihnen das Wasser im Mund zusammenläuft.

www.tinaganser.at
delicaticious.wordpress.com

ganser@diebackladies.at

7W5B7867

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: